Wir sind eine Stiftung und bieten geschützte Wohn-, Tagesstruktur- und Arbeitsplätze für erwachsene Menschen mit einer Behinderung. An unseren Standorten Chur, Davos, Ilanz und Tiefencastel/Surava arbeiten über 650 Personen.
Für unsere Geschäftsstelle in Chur suchen wir per 1. April 2023 oder nach Vereinbarung eine/-n
Sie ergänzen das Geschäftsstelle-Team und kümmern sich um die Leistungsabrechnungen mit den Kantonalen Sozialämtern und der IV-Verbindungsstelle. Sie kontrollieren die Zahlungseingänge, erfassen die monatlichen Mutationen in den Abrechnungssystemen und erstellen Datenauswertungen für Monitoring und Controlling. Im Weiteren unterstützen Sie die Leiterin Betriebswirtschaft bei der Erstellung von Budgets sowie Monats- und Jahresabschlüssen, Statistiken und bei der Digitalisierung von betriebswirtschaftlichen Prozessen. Auch die Mithilfe und Stellvertretungen in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie allgemeine Sekretariatsarbeiten gehören zu Ihren Aufgaben.
Sie passen zu uns, wenn Sie
Ihre Chance
Bei uns können Sie Ihre Fachkompetenz in ein soziales Unternehmen einbringen. Es erwarten Sie eine vielseitige Tätigkeit, ein teamorientiertes, wertschätzendes Umfeld, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, fortschrittliche Sozialleistungen sowie ein moderner Arbeitsplatz beim Bahnhof in Chur.
Barbara Dönz, Leiterin Betriebswirtschaft, gibt Ihnen gerne nähere Auskunft (Tel. 081 257 14 02). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (PDF) per E-Mail an ARGO Stiftung, Frau Cornelia Hitz, cornelia.hitz@argo-gr.ch.
Wir verwenden Cookies und Analyse-Software, um unsere Webseite benutzerfreundlich zu gestalten. Indem Sie unsere Website benutzen, stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.
Wir verwenden Cookies und Analyse-Software, um unsere Webseite benutzerfreundlich zu gestalten. Indem Sie unsere Website benutzen, stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.