Wir sind ein Unternehmen mit Wohn-, Tagesstruktur- und Arbeitsplätzen für erwachsene Menschen mit einer Behinderung. In unseren Betrieben in Chur, Davos, Ilanz, Surava und Tiefencastel arbeiten über 650 Personen.
Als Sachbearbeiter/-in in der Arbeitsvorbereitung (AVOR) mit Schwerpunkt Holz übernehmen Sie eine Schnittstellenfunktion zwischen Verkauf, Produktion und Logistik. Neben der zentralen Koordination und Planung von Aufträgen für unsere vier Werkstätten unterstützen Sie das AVOR-Team bei organisatorischen und administrativen Aufgaben, stellen eine effiziente, termingerechte Auftragsabwicklung sicher und arbeiten aktiv an der Optimierung von Produktionsabläufen mit. Zudem sind Sie für die professionelle Abwicklung des Einkaufs zuständig und sorgen für eine verbraucherorientierte, kostenoptimierte Materialbeschaffung.
Sie überzeugen uns, wenn Sie
Ihre Chance
Sie sind Teil eines neu geschaffenen Bereiches und haben die Möglichkeit, den Aufbau mitzugestalten. Bei uns können Sie Ihre Fachkompetenz mit einer sinnstiftenden Aufgabe im sozialen Bereich verbinden. Es erwarten Sie eine interessante, verantwortungsvolle Aufgabe, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, fortschrittliche Sozialleistungen, berufliche Förderung und Entwicklung sowie eine innovative Betriebskultur.
Wenn Sie eine vielseitige, anspruchsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum suchen, freuen wir uns auf Ihre digitale Bewerbung. Josh Tschümperlin, Leiter AVOR, gibt Ihnen gerne nähere Auskunft (Tel. 081 257 15 59).